Gute Gründe für eine Mitgliedschaft im Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833

Pflege von Tradition und Brauchtum | Menschen kennen lernen und Freundschaften schließen | Geselliges Beisammensein aller Altersgruppen | Förderung von Jugend und Jugendarbeit | Großes Freizeitangebot an Breitensport und anderen Aktivitäten | Aktiver Schießsport auf Wettkampfebene | Freizeitspaß für Jung und Alt ... und weil es einfach Spaß macht dabei zu sein.

Für die Anmeldung können Sie folgende Möglichkeiten wählen:
  • das nachfolgend verlinkte Anmeldeformular ausgefüllt per Post an »Schützenverein zu Rheda e.V. von 1833, Karsten Knöbel, Postfach 24 64, 33352 Rheda-Wiedenbrück« schicken oder
  • ganz bequem am Schießstand in den Briefkasten einwerfen.
(Zur Info: Es ist möglich, dass Sie Ihrem Adobe Reader einmalig den E-Mail-Versand erlauben müssen.)

Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Vereinsverwaltung genutzt.

Mitgliedsbeiträge

Vereinsbeitrag (jährlich)
Erwachsene 54,00
Jugendliche bis 17 Jahre und Auszubildende / Studenten 44,00